Malibu Beach – I´ll be there (oder: A tribute to Baywatch)

baywatch

Viele unserer jüngeren Leser werden sich vielleicht an diese kultige Serie, in der es neben der vordergründigen halbpsychologischen Abhandlung der Lebenslagen engagierter Rettungsschwimmer eigentlich nur darum ging, möglichst viele wippende Brüste und den behaarten Oberkörper von David „The Hoff“ Hasselhoff zu zeigen, nicht mehr erinnern. ABER: Für uns 80er-Kinder war dieser filmische Beitrag zu unserer Allgemeinbildung so prägend, dass wir selbst in unserer knappen Zeit hier an der Westküste unbedingt den berühmten Malibu Beach besuchen mussten…

Leider hatten wir nicht das passende Equipment bzw. Set dabei, sonst hätten wir uns ganz bestimmt auch im roten Badeanzug (Ben und Stephan) am Strand posierend gezeigt oder wären total cool im Rettungsmobil rumgeheizt (Julia) – so begnügten wir uns eben mit anderen lächerlichen Posen!

No comment;-)

Ein Gedanke zu „Malibu Beach – I´ll be there (oder: A tribute to Baywatch)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.