Wanaka – Kleine Stadt, großes Panorama

Heute besuchten wir – nach kurzen Abstechern zu den Blue Pools

20150319_122125

und der dazugehörigen Swinging Bridge

20150319_121803

– das kleine Städtchen Wanaka, das direkt am Lake Wanaka liegt (ach!)

20150319_132132und in dem man prima spazieren gehen und das See-Panorama ( sowie herrrrrrrrliccccccchhhhhe Pflaumen – blutrot und zuckersüß, 2. Wahl nur 7 Dollar pro 1,5 Kilogramm) genießen kann…

20150319_162156 20150319_152237

Tja, sonst war hier leider mal wieder nichts los (irgendwie fehlen uns hier so richtige Menschenmassen, wie wir sie zuweilen in Australien vorfanden, von Asien jetzt mal ganz zu schweigen-), deshalb trösteten wir uns mit einem thailändndischen Mittagscurry und einem Eis, und schon ging es uns, trotz belasteter Reisekasse, schon wieder besser und wir machten uns auf, uns weiter gen Südpol durchzuschlagen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.